Kontakt

Kontakt

Oft höre ich als Yogalehrerin: «Ich würde auch gerne Yoga machen, aber ich bin einfach nicht beweglich genug.» Oder: «Ich bin leider zu alt um noch mit Yoga zu beginnen.» Oder: «Ich habe einfach keine Zeit für Yoga, obwohl ich es wirklich gerne lernen möchte.» Es gibt immer tausend Gründe, um nicht mit etwas zu beginnen. Doch damit verpasst du eine wirkliche Veränderung in deinem Leben. Denn durch Yoga wirst du erst beweglich! Und genau: Keine Zeit zu haben, ist eine der schlechtesten Gründe. Denn genau dann solltest du dir Zeit nehmen. Zeit für dich alleine. Eine Auszeit, in der du zur Ruhe kommen kannst von deinem stressigen Alltag. Hast du noch weitere Fragen? Bist du noch unsicher, welches Angebot am besten zu dir passt? Dann nimm doch mit mir Kontakt auf, und ich helfe dir, die letzten Ausflüchte beiseite zur räumen und das richtige Angebot für dich zu finden.

Die Chakratherapie kann dir helfen, wenn du dich nicht mehr in Balance fühlst. Wenn du immer wieder mit bestimmten Lebensthemen, wie mangelndes Selbstbewusstsein oder fehlendes Vertrauen zu anderen Menschen zu kämpfen hast. Oder auch bei Ängsten, Schlafstörungen oder körperlichen Symptomen. Melde dich bei mir für weitere Auskünfte. 

  • Melde dich bei mir telefonisch unter 079 912 83 91. Hier haben wir die Möglichkeit, uns kurz kennenzulernen und allfällige Fragen zu klären. Melde dich auch gerne, falls du dich für eine Chakratherapie interessierst.

Ich freue mich von dir zu hören und hoffe, dich bald entweder in einer meiner Yogastunden oder bei der Chakratherapie begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und Namasté.

Nimm mit mir Kontakt auf. Ich freue mich, dich bald begrüssen zu dürfen.