Workshop Chakra Selbsttherapie

Workshop Chakra Selbsttherapie

In diesem dreistündigen Workshop lernst du die einzelnen Chakras mit ihren Eigenschaften kennen sowie ihre Wirkung auf unseren Körper und unseren Geist. Nach einem ersten Test kennst du deine persönliche Chakra Konstitution und lernst im Anschluss verschiedene Methoden kennen, um deine Chakras im Gleichgewicht zu halten. Ausserdem erhältst du für die Teilnahme an diesem Workshop den Zugriff auf den Mitgliederbereich Chakras auf meiner Homepage. Dort findest du geführte Meditationen, Yogastunden zu den Chakras sowie einige weitere Werkzeuge, um deine Chakras im Gleichgewicht zu halten.

Der Workshop beinhaltet folgende Punkte: 

  • Chakratest
  • Chakragrundlagen
  • Welche Beschwerden sind welchem Chakra zugeordnet?
  • Verschiedene Chakrameditationen
  • Zugang zu den Behandlungsmöglichkeiten auf meiner Webseite
  • Einblick Chakratherapie

Der Workshop dauert drei Stunden und kostet pro TeilnehmerInn 120 Franken. 

Nächster Workshop: Coming soon

Ort: Atelier Denise Eyer-Oggier, Schulhausstrasse 10, 3900 Brig

Anmeldung unter: silvia@online-yogastudio.ch

Anmeldeschluss: 

Ich fand deinen Kurs über die Chakras super. Es war sehr informativ und gut strukturiert und ich konnte einen tollen Einblick in die Chakralehre erhalten. Du bist super auf Fragen eingegangen und die Meditationen fand ich auch sehr gut. Danke für den spannenden und kurzweiligen Nachmittag mit dir.

Murielle Logean

Der Nachmittag beim Workshop Chakra Selbsttherapie vergeht wie im Fluge. Silvia Eyer versteht es, äusserst klar und praxisnah diese Methode zum Ausgleich in sich selbst zu erläutern. Danke Silvia.

Ursula Oggier Volken